Im Kassandra Café sind alle herzlich willkommen.
Man kann Kaffee oder Tee trinken.
Und Informationen bekommen.
Das Café ist gemütlich.
Im Café können sich alle treffen.
Egal, was sie arbeiten.
Man kann Kontakte knüpfen.
Es gibt verschiedene Angebote im Café.
Man kann am Computer üben.
Oder Beratung bekommen.
Einmal in der Woche gibt es ein großes Frühstück.
Wenn man Beratung möchte, kann man vom Café direkt zur Beratungs-Stelle gehen.
Alle dürfen ins Café kommen.
Im Café sind manchmal auch Veranstaltungen.
Jeden Tag ist eine kulturelle Mediatorin im Café.
Oder ein kultureller Mediator.
Die sprechen andere Sprachen.
Und sie können übersetzen.
Im Café kann man sich unterhalten.
Auch in verschiedenen Sprachen.
Es ist immer eine Pädagogin da.
Die kann helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.
Es gibt ein Programm im Café.
So sieht es im Café aus: