Kontakt
You are currently viewing a placeholder content from Google Maps. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationDie Beratungs-Stelle kannst du anrufen:
Montag von 11 bis 15 Uhr
Dienstag von 11 bis 15 Uhr
Mittwoch ist geschlossen
Donnerstag von 11 bis 15 Uhr
Freitag von 11 bis 15 Uhr.
Termine in der Beratungs-Stelle müssen vorher vereinbart werden.
In das KASSANDRA Café kannst du einfach vorbei kommen. Es ist Dienstag bis Donnerstag von 14 bis 17:30 Uhr geöffnet. Am Freitag hat das KASSANDRA Café von 14 bis 16 Uhr geöffnet.
Wir beraten kostenlos.
Wir beraten ohne dass du uns deinen Namen sagen musst.
Wir beraten wertschätzend.
Wir dürfen niemandem von der Beratung erzählen. Wir beraten am Telefon.
Oder in der Beratungs-Stelle.
Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.
Wenn du nicht auf deutsch schreibst, kann die Antwort ein paar Tage dauern.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Error: Contact form not found.
KASSANDRA e.V.
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 21 / 2.OG
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 – 37 65 277
Fax: 0911 – 37 65 27 99
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:
KASSANDRA e.V.
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE74 7605 0101 0001 3390 48
Swift-BIC: SSKNDE77XXX
oder
Kontonr.: 133 90 48
BLZ: 760 501 01
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Quittung über die Spende aus.











