ALLES ÜBER SEXARBEIT ANONYM & KOSTENLOS
Beratungstelle
Die Branche Sexarbeit hat viele Facetten und Erscheinungsformen. Entsprechend sind die unterschiedlichsten Menschen im Sexgewerbe tätig. KASSANDRA informiert, berät und unterstützt Sexarbeiter*innen. Kostenlos, anonym, wertschätzend und selbstverständlich unter Einhaltung der Schweigepflicht. Informiere Dich über unsere vielfältigen Angebote!

Sexarbeit von A bis Z
Kassandra e.V. ist ein Verein.
Der Verein ist für Sex-Arbeit.
Sex-Arbeit heißt auch: Prostitution.
Oder: sexuelle Dienst-Leistungen.
Sex-Arbeiter und Sex-Arbeiterinnen verkaufen Sex.
Oder andere Dienst-Leistungen.
Zum Beispiel kuscheln oder küssen oder besondere Massagen.
Sex-Arbeiter können zu Kassandra kommen.
Und alle, die Sex-Arbeit interessiert.
Kassandra gibt es seit 1987.
Kassandra sagt: Prostituierte haben Rechte!
Dafür setzen wir uns ein.
Sie sollen die gleichen Rechte haben wie alle anderen.
Und sie sollen Anerkennung bekommen.
Manche behandeln Sex-Arbeiter ungerecht und schlecht.
Weil sie denken, dass Sex-Arbeit schlecht ist.
Das soll aufhören.
Der Verein Kassandra hat eine Beratungs-Stelle.
Und ein Café. Es heißt: Kassandra-Café.
Gesetzliches
Es gibt Gesetze zu Sex-Arbeit. Hier gibt es Informationen zu den Gesetzen.
Arbeiten in Bayern
Hier gibt es Informationen zu Sex-Arbeit in Bayern. Und in Nürnberg.
Sicherheit
Arbeits-Sicherheit ist wichtig! Hier gibt es Informationen zu Sicherheit. Damit man gesund bleibt. Und sicher arbeiten kann.
ADRESSE:
KASSANDRA Beratungsstelle:
Endterstraße 6,
90549 Nürnberg
KONTAKT:
Telefon: +49 911 37 65 227
Fax: +49 911 37 65 2799
ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo., Di., Do.: 10.00 - 18.00
Mi.: 10.00 - 12.00
FR.: 12.00 - 14.00
Unsere
Förderer & Sponsoren




